Pensions- & Erlebnishof Crals
 


Gästebuch Hof Crals

10 Einträge auf 2 Seiten
Maria Bstieler-Eggimann
10.11.2021 18:22:56
Unsere Tochter Katharina geht liebend gern zu Conny reiten. Conny ist immer souverän, unkompliziert und die Ruhe selbst, egal, mit wie vielen Fragen sie gelöchert wird.
Sogar, wenn es sich um eine Geburtstagsparty mit vier völlig über motivierten Mädels handelt! 🙈 Alle vier waren begeistert, was sich Conny alles so ausgedacht hat, um ihnen auf spielerische Weise den Umgang mit den Pferden näher zu bringen. Tausend Dank!
Melanie Frey
18.10.2021 15:34:19
Unsere Tochter gewann den 2.Preis an der Agrischa im August in der Lenzerheide. ihr absoluter Traumpreis konnte sie dann auf dem Hof Crals einlösen. Sie erlebte einen wahnsinns tollen Tag mit Conni und Nikki und all den lieben Tieren auf dem Hof. wir können alle Highlights des Tages gar nicht in einem Zusammen fassen, man/frau/kind muss es einfach erlebt haben ;-) seeehr zu empfehlen.
liebe grüsse Melanie und Adi mit Nevia
Bettina Meier-Bebi
13.10.2021 10:45:20
Super hof mit super menschen. Meine tochter liebt die reitstunden bei conny.sie macht das so voller herzblut und mit so viel liebe! Kann ich wirklich nur empfehlen.
Julia Mathis
19.08.2021 00:37:34
Hallo, i chan mi no guät dra erinnärä wo miär d Foppa als Maiäsäss bewirtschaftet hend und all Tag zFuäss äs Stück hinterleit hend und dr Rescht mitem Velo hinter üs gleit hend bis uf Crals. Und dr Niki ledig im altä Stall no buuret het.... immer scho am mälchä gsin. Gruäss Julia
Karin Hartmann
04.08.2021 17:17:42
Einfach wundervoll und zauberhaft hier in Stels auf Hof Crals.

Liabs Grüassli
Karin und Beat
Anzeigen: 5  10