Pensions- & Erlebnishof Crals
 

Avatar (Besitzerin: Conny Meier)

Rasse: Kinski
Geboren:  29.07.2007
Avatar die weise Seele, ein Gesprächspartner auf der Herzensebene, wenn man gut zuhört versteht man ihn auf einer magischen zauberhaften Ebene. Mit seiner staatlichen Grösse von 1.70m ist er der Grösste im Bunde.


Rambino (Besitzerin: Conny Meier)

 

Rasse: Pole
Geboren: 01.06.2005
Rambino die treue Seele, hat man sein Vertrauen zu ihm gefunden geht er mit Dir durch dick und dünn und liebt es mit Dir die Welt zu entdecken. Er ist auch kein kleiner Mann mit seinen 1.65 m.


Qualli Fire (Besitzerin:Conny Meier)

 

Rasse: schweizer Warmblut

Geboren: 11.05.2000

Grösse 1.56 m

Am 14.06.23 durften wir Qualli Fire abholen und nun ist er ein Teil unseres Teams geworden. Qualli mit deinen 23 Jahren bist du fitter als alle anderen,  bist zu allen lieb und besonders Kinder trägst du gerne auf deinem Rücken. Du liebst es zu kuscheln und dein morgentliches Müesli mmmmhhhh das möchtest du nicht mehr missen

 



Hope (Besitzerin: Conny Meier)

Rasse: Holländer-Irish Cop Mix
Geboren: 01.06.2020 als Tochter von Aeby
Hope lässt das innere Kind aufblühen, sie spiegelt dir was es heisst Kind sein zu dürfen. Lebe, liebe, lache, sei unbesorgt und hoffnungsvoll: HOPE Hoffnung auf vier Hufen