Pensions- & Erlebnishof Crals
 

Über uns 


Unser Team

Niki Meier

Niki Meier

Position Betriebsleiter

Über mich Ich bin 1972 geboren und mit Leidenschaft Landwirt. Mein ganzes Leben wollte Ich nichts anderes sein als Bauer. Mein grosser Traum war immer, einen grossen Betrieb führen zu dürfen und dies ging in Erfüllung, als ich den Familienbetrieb von meinem lieben Vater 1993 übernehmen durfte. Nun darf ich den Hof Crals erfolgreich und mit viel Leidenschaft weiterführen.

Conny Meier-Staub

Conny Meier-Staub

Position Ehefrau Betriebsleiter, Reittherapeutin, Reitpädägogin nach Teamponykonzept

Über mich Ich bin1970 geboren und seit klein auf habe ich mit Pferden zu tun, durfte aber den Beruf als Pferdewartin nicht erlernen, sondern den der Krankenpflegerin, den ich 20 Jahre in einem Behindertenheim und 5 Jahre in einem Altenheim ausübte. Doch es erfüllte mich nicht, denn meine grosse Leidenschaft sind nach wie vor die Tiere, insbesondere die Pferde die mich auch mein ganzes Leben begleiten. Nach vielen einschneidenden Erlebnissen in den letzten Jahren beschloss ich mich, mein Leben zu verändern und lernte im 2014 meinen lieben Mann Niki kennen , der mir ermöglichte nun endlich meinen langersehnten Traum zu erfüllen. Er unterstütze mich, damit ich nun endlich mein kleines Reithparadies im Oktober 20 eröffnen konnte mit dem Pensions und Erlebnishof Crals. Im 2019/20 durfte Ich die Ausbildung zur Reittherapeutin absolvieren und diese schloss Ich im Oktober 20 mit Erfolg ab. Mit Hilfe von meinem Mann Niki sind wir nun ein top Team um kompetent und liebevoll Kinder und Jugendliche das wundervolle Lebewesen Pferd aber auch andere liebevolle Tiere auf dem Hof näher zu bringen. Um mich noch weiter zu Entwickeln habe Ich im März 21 bis November 21 eine Reitpädagogische Ausbildung bei Teamponykonzept gestartet diese Ich im Dezember 2021 erfolgreich abgeschlossen habe. Nun sind wir die erste im Kanton Graubünden bestehende TeamPonyConzept Schule was uns mit grossem Stolz erfüllt.

Annika Meier

Annika Meier

Mitarbeiter Hilfe Stall und Reitstunden

Annika reitet schon seit dem Kindesalter bei uns auf dem Hof. Sie ist mit Leidenschaft bei den Pferden und Kühen. Die Ausbildung mit Hope hat sie sich zum Ziel gemacht und ist schon sehr weit gekommen. Mit viel Liebe widmet sie sich auch den Reitstunden und hilft bei der Umsetzung des TeamPonyConceptes aktiv mit